Wir sind auf der Zielgeraden!

Schritt für Schritt zu einer dauerhaften Trainingsmöglichkeit an der Revalstrasse!

Alle Planungen und Gespräche für die dauerhafte Trainingsmöglichkeit sind positiv verlaufen. Auf der Zielgeraden benötigen wir jetzt die verbindliche Zusage, dass der GeKo-Cube von Euch genutzt wird und ihr bereit seid die Nutzungsgebühr zu zahlen. Dazu benötigen wir diese verbindliche Kooperationsvereinbarung.

Bei entsprechender Anzahl von Nutzern und Nutzerinnen können wir starten!

Und natürlich dürft ihr bei den Kollegen und Kolleginnen Werbung dafür machen!
Je mehr desto schneller!

Einwilligung – Anmeldung!

Hiermit bestätige ich verbindlich, dass ich die Möglichkeiten des GeKo-Cubes auf dem Dräger Betriebsgelände an der Revalstrasse nutzen werden. Die monatliche Nutzungsgebühr beträgt 10,-€. Mit Start der Trainingsmöglichkeit wird dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Im Vorfeld werden die verbindlichen Nutzungsvereinbarung zu Verfügung gestellt und erst mit weiterer Unterschrift wirksam.

Mit dem Versenden meiner Daten bestätige ich, dass ich die Trainingsmöglichkeiten des GeKo-Cube verbindlich für eine Gebühr von 10,-€ monatlich nutzen werden.